Girokonto Tipps

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 12.06.2017, 13:52

Girokonto Tipps

Beitrag von diebloggerin » 22.06.2017, 16:48

Ich kann mich einfach nicht für einen Girokonto entscheiden, denn würde schon gern mehrere Anbieter vergleichen, habe bisher aber noch nicht gefunden was ich suche, wer kann mir mit Tipps und Informationen helfen?

mikabach88
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Re: Girokonto Tipps

Beitrag von mikabach88 » 22.06.2017, 22:40

Es ist auch nicht ganz einfach den richtigen zu finden, aber vielleicht beziehst Du in die Wahl einfach einen Girokontorechner mit ein, der Licht ins Dunkel bringt und Dich bei der Entscheidung unterstützt. Einen solchen Girokontorechner findest Du unter http://www.dergirokontovergleich.de.

Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.2017, 09:27

Re: Girokonto Tipps

Beitrag von Lukzeres » 23.06.2017, 09:38

Ihc benutze ein ganz normales Girokonto, wüsste auch nicht was es da für unterschiede gibt

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 255
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Girokonto Tipps

Beitrag von stefaan » 15.05.2018, 12:22

Schon einen Vergleich gemacht?
Das ist wirklich der beste Weg einen passenden Anbieter zu finden, dessen Konditionen passend für dich sind. Ich selbst habe es auch mit einem Vergleich gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen.

Genau deshalb ist sowas auch zu empfehlen, doch du musst nur eine gute Seite finden und sich da über alles nötige schlaumachen. Den Vergleich kannst du auch auf solchen meisten Seiten machen, was ganz gut ist. So sparst du sehr viel Zeit und kannst den Überblick locker behalten.

Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“