GPS Ortungssysteme

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

GPS Ortungssysteme

Beitrag von EddieHerb »

Ortungssysteme für Fahrzeuge haben sich als die beste Diebstallsicherung erwiesen. Deswegen habe ich so ein System in meinem Auto. Mit so einem System kann man über GPS jederzeit den genauen Standort festlegen. Ein eingebautes GPS-Modul, wie jenes das von plt-software.de entwickelt wurde, empfängt regelmäßig ausgesandte Signale von Satelliten, welche ihre eigene Position wiedergeben. Aus den Signalen von mindestens vier verschiedenen Satelliten kann das Gerät seinen Standort festlegen. Diesen sendet er wiederum an eine Kontrolleinheit – etwa Ihr Handy bzw. der Einheit des GPS-Überwachungsanbieters.
Pagina171
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.2017, 10:12

Re: GPS Ortungssysteme

Beitrag von Pagina171 »

Du hattest doch erst hier im Thread Werbung für PLT gemacht: http://www.autoforum.kfz-auskunft.de/vi ... 11&t=18700
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“