Trennungsschmerz - Psyche

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 23.10.2013, 11:19

Trennungsschmerz - Psyche

Beitrag von kameo » 21.06.2017, 08:48

Hallo zusammen,
Ich mache derzeit meine erste wirklich heftige Trennung durch. Wir waren jahrelang ein Paar und dementsprechend verwirrt bin ich nun.
Das Problem ist, dass ich irgendwie gar nicht richtig klar komme mit Kram. Jetzt habe ich Angst, dass ich depressiv werde oder sowas..
Was macht man dann dagegen? Überall lese ich, dass eine Trennungsschmerzen sein müssen und das auch seine Zeit dauert, aber das ist wirklich nicht mehr normal von meinem Gefühl her.
Was sind eure Tipps oder Ideen für meine Situation? Vielleicht kann mich jemand beruhigen oder mir sagen, wie ich etwas gegenarbeiten kann :/

VG

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste