Tagesgeldkonto eröffnen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Tagesgeldkonto eröffnen

Beitrag von diebloggerin »

Ich möchte ein Tagesgeldkonto eröffnen, doch weiß nicht genau, was ich beachten muss. Könnt ihr mir helfen?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Tagesgeldkonto eröffnen

Beitrag von JenrichyZX »

Es gibt verschiedenste Kriterien, die man berücksichtigen kann. So zum Beispiel die Höhe der Zinsen oder die Länge der Zinsgarantie. Wie du auf der Seite dasbestetagesgeldkonto.net nachlesen kannst, spielen auch die Prämien eine Rolle. Daher würde ich dir empfehlen, alle diese Kriterien in deine Entscheidung einfließen zu lassen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“