Geldanlage Festgeld

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Geldanlage Festgeld

Beitrag von diebloggerin »

Ich informiere mich gerade anfänglich über die Geldanlage Festgeld. Das Grundwissen glaube ich zu haben, allerdings möchte ich mixh vor einer Entscheidung gern noch mehr belesen. Kennt jemand ein gute Portal, auf dem ich noch viele Informationen zu diesem Thema erhalte?
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Re: Geldanlage Festgeld

Beitrag von mikabach88 »

Fest angelegt, ohne Zugänglichkeit für einen bestimmten Zeitraum auf das Konto, dass ist die Basis. Auf dem Portal www.anleger-betrug.net erfährst Du noch vieles mehr über diese Anlage. Denn nur alleine die Anbieter und Zinsen vergleichen, reicht nicht. Informiere Dich hier ruhig noch genauer.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Geldanlage Festgeld

Beitrag von stefaan »

Ich hab da auch etwas zu sagen.
Um ehrlich zu sein, sowas kann schon sehr gut sein, doch wenn man schon Geld zum Anlegen hat, dann sollte man auf jeden Fall gucken, dass man daraus, eine sehr gute Investition macht.

Ich persönlich befasse mich mit Kryptowährungen und bisher sammelte ich sehr gute Erfahrung damit und konnte sehr gut profitieren. Aus diesem Grund kann ich sowas locker weiterempfehlen, doch bevor man etwas damit anfingt, dann muss man gucken, für welche Währung man sich entschiedet. Ich investiere jetzt in die Währung Neo (folgen) und es scheint so aus, als ob die Währung eine sehr helle Zukunft hat.
Doch, das werden wir schon sehen, für mich ist es nur wichtig, dass ich bereits damit profitiere.

Grüß!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Rusid1957
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2018, 23:31

Re: Geldanlage Festgeld

Beitrag von Rusid1957 »

Ich finde die Investition in Immobilien sehr gut. Man lernt viele Dinge, man kann sicher investieren und großen Wert aufbauen. Allerdings musst du dafür ein Immobiliendarlehen aufnehmen (Def: https://www.kreditissimo.com/wiki/immobiliendarlehen/). Du solltest auf jeden Fall ca. 10% Eigenkapital besitzen, um wirklich eine realistische Chance auf einen solchen Kredit zu haben.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“