Kreditkarte beantragen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Kreditkarte beantragen

Beitrag von JenrichyZX » 20.06.2017, 11:02

Ich würde gerne eine Kreditkarte beantragen, damit ich vor so manchem nächsten Zahltag vielleicht noch die eine oder andere Anschaffung ohne Verzicht machen kann. Kann ich mich irgendwo im Internet da im Vorfeld noch belesen?

diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 13:52

Re: Kreditkarte beantragen

Beitrag von diebloggerin » 22.06.2017, 22:15

Bevor man in Betracht zieht Vorteile einer Kreditkarte zu nutzen, ist es sicher zwingend erforderlich zu recherchieren und alle Informationen zu erfahren, die man bekommen kann. Unter http://www.diebestekreditkarte.net/kred ... -vergleich erhältst Du alle Informationen, die Du brauchst.

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 324
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Kreditkarte beantragen

Beitrag von stefaan » 15.11.2017, 16:09

Du kannst sowas ganz einfach Online machen und damit viel Zeit sparen, weil du nicht von Bank zu Bank gehen musst. Ich persönlich habe es auch so gemacht und kam wirklich gut zurecht.

Was den Anbieter angeht, musst du einen guten finden, der passende Konditionen bietet, wenn du das beste erzielen willst. Sowas kannst du ganz einfach mit einem Vergleich hier machen und damit den Überblick behalten.
Sowas ist wirklich immer hilfreich, deswegen ist es auch zu empfehlen.

Grüß

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 108
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Re: Kreditkarte beantragen

Beitrag von Anutic » 15.11.2017, 23:33

Eigentlich bietet jede Bank inzwischen Kreditkarten an, die meisten sogar kostenlos. Ich denke auch das die Zeit der Gebühren vorbei ist. Du kannst auf https://www.bankenonline.org/ dir verschiedene Banken anschauen und viellleicht bietet die eine oder andere Bank die Kreditkarte an, die du dir vorstellst. Ich selbst bin bei der Diba und da habe ich meine Kreditkarte umsonst bekommen. Ich zahle seitdem mit keiner anderen Karte mehr und es gibt auch keine Abrechnungen, es wird quasi direkt vom Konto gebucht, dadurch hat man immer volle Kostenkontrolle.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Unting
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2017, 17:41

Re: Kreditkarte beantragen

Beitrag von Unting » 19.11.2017, 17:45

Ich verstehe die Frage nicht sonderlich. Du willst also eine Kreditkarte beantragen, aber wie meinst du das mit dem "Verzicht"?

Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 11:08

Re: Kreditkarte beantragen

Beitrag von Lalux17 » 08.04.2018, 12:14

Klar belesen kannst du dich eigentlich überall. Ich kann dir http://www.kostenlosekreditkarte.com/ empfehlen. Dort kannst du dir nämlich auch gleich eine kostenlose Kreditkarte holen.

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2014, 23:31

Re: Kreditkarte beantragen

Beitrag von manuell » 19.09.2018, 17:33

Hey

Schon etwas Passendes gefunden?
Ich persönlich habe vor kurzem sehr gute Erfahrungen damit gemacht und würde gerne das eine oder andere dazu sagen.

Eigentlich ist meine Empfehlung, sowas auf jeden Fall mit einem Vergleich zu suchen. So wirst du am schnellsten fündig und kannst locker das beste bekommen. Da wir alle hier, Auto-Fans sind, habe ich da sehr gute Empfehlung in diesem Fall für dich, aber auch für anderen. Vor kurzem fand ich dank https://kredicheck.de/kreditkarte/mit-tankrabatt/ einen sehr guten Kreditkartenanbieter der Tankrabatt hat. Damit kam ich sehr gut zurecht und kann es locker weiterempfehlen, weil es sich vollkommen lohnt.

Grüß!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“