Online-Shop für Kontaktlinsen gesucht!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
petri
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.2016, 11:29

Online-Shop für Kontaktlinsen gesucht!

Beitrag von petri »

Servus!

Ich habe beim Reinigen leider meine alte Kontaktlinse zerbrochen und brauche jetzt dringend eine Linse für nächste Woche. Ich kann die Brille nicht lang unter dem Motorradhelm tragen und die Tour dauert 4 Tage. Wenns sein muss auch eine weiche Linse. Ich kenne bisher nur „linsenquelle“, denke aber dass es dort zu lange dauert.

Kennt jemand andere Seiten? Wäre wichtig!

Danke schon mal!
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Re: Online-Shop für Kontaktlinsen gesucht!

Beitrag von Hainie »

Ich kauf meine bei 1A sehen. Neue Linsen musst Du aber eigentlich vom Optiker anpassen lassen. Es gibt aber auch welche bei DM zu kaufen. Vielleicht ist das mit dem Anpassen doch nicht so wichtig.
MercyEdes
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2017, 10:57

Re: Online-Shop für Kontaktlinsen gesucht!

Beitrag von MercyEdes »

Hey,

wo bist du denn zuhause?
Versuche es doch mal bei einem Optiker in deiner Umgebung.

Wenn du keine ungewöhnliche Sehschwäche bzw. Dioptrienanzahl hast, wird er bestimmt Linsen vorrätig haben. Dann kannst du dir gleich die billigsten Linsen mitnehmen und in der Zwischenzeit beim Augenarzt neue harte Linsen bestellen. Das dauert auch kaum 2 Wochen, wenn es sich um normale Jahreslinsen handelt.

Solltest du in der Region keinen oder keinen guten Optiker haben, musst du dich eben auf dieser Website durch alle Onlineshops klicken.

Viel Spaß bei der Tour!
Besten Gruß
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Online-Shop für Kontaktlinsen gesucht!

Beitrag von Talion »

Guten Abend,

die Seite https://www.optikcheck.de/ bietet viele verschiedene Modelle an. Am besten schaust du da mal vorbei und lässt dich beraten, wenn du bisher noch keine Kontaktlinsen getragen hast.

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“