Kosten für Eheberatung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Kosten für Eheberatung

Beitrag von olaf_abel »

Morgen zusammen,

heute in der Früh haben meine Frau und ich uns wieder richtig saftig in die Haare bekommen und entschieden, dass wir in die Eheberatung gehen wollen. Hat jemand Erfahrungen damit? Mit Kollegen und Freunden spricht man ja nicht unbedingt gerne darüber. Ich würde gerne wissen, was der Spaß so kosten wird? Ich habe auf http://love-wonder.de/eheberatung-kosten/ schon einpaar nützliche Infos bekommen, aber einpaar persönliche Erfahrungen wären trotzdem ganz gut.

Danke euch!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Benutzeravatar
Thapterefor
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2017, 12:17

Re: Kosten für Eheberatung

Beitrag von Thapterefor »

Komische Seite - scheint mir nicht sehr seriös zu sein
Servus
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“