seriöser Kredit

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

seriöser Kredit

Beitrag von JenrichyZX »

Ich brauche unbedingt einen kleinen aber auch seriösen Kredit. Wo kann ich mich da im Internet genau erkundigen, um herauszufinden, auf was ich alles achten muss? Kann mir jemand helfen?
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: seriöser Kredit

Beitrag von diebloggerin »

Auf dem Internetportal http://www.kreditaktuell.net/kredit-beantragen erhältst Du Hilfe. Alles, was Du im Vorfeld beachten musst und auch Tipps und Tricks stehen Dir hier zur Verfügung. Und mit dem passenden Anbieter hast Du auch bald Deinen Wunschkredit.
Benutzeravatar
Thabees
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2017, 09:41

Re: seriöser Kredit

Beitrag von Thabees »

Wieso fragst du so explizit nach "seriös"? Hast du denn schlechte Erfahrungen gemacht? Du musst halt immer schauen, dass du nach dem Vergleichen auch ein ordentliches Kreditinstitut bekommst, das bekommst du aber bei einem ordentlichen Vergleichsportal immer mitgeteilt. Wenn es ein Minikredit sein soll, dann würde ich dir https://www.kreditissimo.com/minikredit/ empfehlen, weil man dort einfach in wenigen Sekunden den Vergleich durchführen kann und dann sogar sehr komfortabel zu den Webseiten der Institute wechseln kann. Dort stellst du dann gleich den Antrag und hast den in der Regel auch in wenigen Tagen durch. Ich habe da zumindest nur positive Erfahrungen bisher gemacht
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“