Handy Tarif Anbieter

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Handy Tarif Anbieter

Beitrag von mikabach88 »

Es soll ein besonderes Geschenk werden. Ein Handy mit einem tollen Tarif und dem einen oder anderem Extra. Hat jemand eine Idee, wo ich mich da im Internet mal belesen kann, welcher Anbieter mit besonderen angeboten punktet?
Benutzeravatar
Thapterefor
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2017, 12:17

Re: Handy Tarif Anbieter

Beitrag von Thapterefor »

Schau dir einfach mal diese ganzen Vergleichsseiten an - da gibt es ja genug und du kannst ohne großes TramTramm die Preise vergleichen - das hättest du vor allem auch in 10 Sekunden Googlesuche gefunden
Servus
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: Handy Tarif Anbieter

Beitrag von diebloggerin »

Für diesen Fall würde ich Dir das Portal http://www.handytarif-gutscheine.de/congstar empfehlen. Hier gibt es nicht nur sehr gute und viele Angebote auch die Tarife sind sehr attraktiv. Mit dem einen oder anderen Gutschein in Form von Rabatten auf bestimmte Bereiche hat man sogar noch einen speziellen Pluspunkt dazu.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Handy Tarif Anbieter

Beitrag von crusher »

Für wen ist das Geschenk?

Eigentlich kann ich sagen, dass du da eine sehr gute Geschenkidee hast. Viele Leute brauchen ein gutes Handy mit guten Tarif, deswegen kann ich sagen, dass sowas sehr gut ankommen wird.
Ich persönlich bin der Meinung, dass du einen besonderen Tarif für die Person finden solltest. Wenn die Person viel telefoniert, dann solltest du etwas finden, wo die Anrufe viel günstiger sind. Wenn es Internet ist, dann sollte es wirklich nur das Beste sein.
Anbieter gibt es wie Sand im Meer und deswegen ist es nicht leicht, so schnell eine Entscheidung zu treffen. Doch, letztens fand ich einen sehr guten Tarif für mich (https://mobile.lebara.com/de/de/call-russia) was ich wirklich beruflich brauchte und kam damit sehr gut zurecht.
Weil der Anbieter seriös ist, empfehle ich dir sowas weiter.

Grüß!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
shush
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2015, 00:36

Re: Handy Tarif Anbieter

Beitrag von shush »

Ich denke auch, dass das von der Person abhängt die du beschenken willst.
Wenn sie viel telefoniert braucht sie ja einen anderen Tarif, als wenn sie fast nur über mobile Daten kommuniziert.
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Handy Tarif Anbieter

Beitrag von Chewkol »

Ist das heute noch ein Thema? Es gibt doch an allen Ecken Flat und wer telefoniert heute noch normal? Inzwischen kommunizieren die Menschen doch nur noch über mobile Daten z.B. WhatsApp Nachrichten oder eben auch telefonieren über WhatsApp (daran muss man sich auch erstmal gewöhnen). Da fällt das normale telefonieren weg. Demnach braucht man aber ein hohes Datenvolumen, welches eigentlich von den Anbieter Jahr für Jahr automatisch erhöht wird. Schau mal auf https://www.billiger-telefonieren.de/handytarife/ und vergleiche die verschiedenen Möglichkeiten. Da gibt es inzwischen 20GB für knapp 35 Euro pro Monat. Wäre das nicht was für euch?
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“