Tiefere Stimme bekommen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Tiefere Stimme bekommen

Beitrag von Talion »

Guten Tag zusammen,

da ich unter einer sehr hohen Stimme (selbst nach dem Stimmbruch) leide, habe ich mich gefragt, ob man seine Stimme trainieren kann? Im Internet habe ich dann die Seite http://www.tieferestimmebekommen.com/ entdeckt. Durch verschiedene Übungen soll man seine Stimme trainieren können, sodass sie tiefer klingt. Glaubt ihr, so etwas ist möglich? Ich meine, Sänger müssen ihre Stimme ja auch durchgängig trainieren.

Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Benutzeravatar
Thapterefor
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2017, 12:17

Re: Tiefere Stimme bekommen

Beitrag von Thapterefor »

Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass man eine tiefe Stimme haben möchte und das dann aus einem Buch lernen soll ...
Servus
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“