Brauche so schnell wie möglich einen Kredit

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Brauche so schnell wie möglich einen Kredit

Beitrag von crusher »

Hallo Gemeinde

Ich brauche einen Kredit, es wäre aber super ihn innerhalb der nächsten 2 Tage zu bekommen. Deswegen erkundige ich mich gerade über Sofortkredite, laut einem Beitrag den ich auf https://kredit-sofortauszahlung.com/eilkredit/ gelesen habe, kann man sie gemütlich vom PC aus beantragen und man muss nicht einmal mit hohen Zinsen rechnen.

Es gibt aber sehr viele Anbieter im Netz und da ich mit solchen Krediten überhaupt keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich euch um Hilfe bitten. Kann mir jemand von euch einen guten und seriösen Kreditanbieter mit Sofortauszahlung empfehlen?

Bedanke mich
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
Fewome75
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 15:19

Re: Brauche so schnell wie möglich einen Kredit

Beitrag von Fewome75 »

Das bekommst du eigentlich immer nu online hin - ist ja jetzt im Prinzip schon zu spät, aber vielleicht wird irgendjemand in der Zukunft mal eine ähnliche Antwort suchen. Ich kann das https://www.kreditissimo.com/sofortkredit-ohne-schufa/ hier empfehlen. Aber im Prinzip geht es ja immer um dasselbe: Man gibt die Daten ein und vergleicht unterschiedliche Angebote, dann wird beantragt und gerade bei diesen schon als Sofortkredit bezeichneten Krediten hat man eigentlich immer eine gute Chance, die zu bekommen (auch wenn das dann in der Regel etwas mehr kostet)

Benutzeravatar
Provey
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2017, 13:07

Re: Brauche so schnell wie möglich einen Kredit

Beitrag von Provey »

Schwierig. "Brauche so schnell wie möglich einen Kredit" ist natürlich nicht unbedingt die beste Verhandlungsposition ;) Naja, also eilige KRedite werden meiner Erfahrung nach meistens nicht für wirklich eilige Dinge ausgegeben oder genutzt, sondern sind in der Regel auf eine total schlechte Kalkulation zurückzuführen. Da wir ja hier in einem Autoforum sind, wird es sich vermutlich um einen Autokredit handeln (also so etwas https://www.credimaxx.eu/blog/wiki/autokredit/ ) oder? In diesem Fall ist das sogar mal wirklich eine sinnvolle eilige Handlung ^^

Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Brauche so schnell wie möglich einen Kredit

Beitrag von Melissa »

Auf solche Kredite würde ich mich aber nicht verlassen und alles Kleingedruckte lesen... O.o

MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 13:21

Re: Brauche so schnell wie möglich einen Kredit

Beitrag von MaGoe »

Jep da würde ich dir auch von Abraten 8)

Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Re: Brauche so schnell wie möglich einen Kredit

Beitrag von Anutic »

Es ist nicht immer alles schlecht, was Kredite angehen. Jeder hat mal einen Engpass und dann ist man froh, wenn man von irgendwoher einen Kredit bekommen kann, der nicht groß ist udn somit auch einen niedrigen Zinssatz hat. Ich würde zum Beispiel einen Kredit von 3000 Euro nehmen, wenn man am Ende 3150 Euro zurückzahlen muss. Ist doch perfekt oder etwa nicht.

Wie schnell man allerdings an so einen Kredit kommt, hängt ja auch von einem selbst ab. Viele Portale bieten schnelle Abwicklung, man kann alles ausfüllen, schnell auch alle notwendige Papiere hochladen und schon geht es zur Prüfung, z.B. der Bonitätsprüfung (hier auf https://www.vexcash.com/blog/bonitaetsp ... s-ist-das/ kann man nachlesen, was das bedeutet). Wenn das alles erledigt ist, dann bekommt man eine Freigabe oder eben auch nicht. Man kann sicherlich alles in 2 Tagen abwickeln, aber es kann auch mal 7 Tage dauern, denn es kommt auch auf die Bank an. Ich hatte mal einen Kleinkredit von 500 Euro beantragt, der war in 3 Tagen da, habe ihn innerhlab 30 Tage zurückgezahlt. Perfekt.
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“