Suche Autbatterie für BMW 3-er, wer hat Tipps?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Suche Autbatterie für BMW 3-er, wer hat Tipps?

Beitrag von crusher »

Hallo zusammen

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Autobatterie für meinen BMW 3-er da meine alte den Geist aufgegeben hat und für nichts mehr gut ist. Im Internet habe ich schon einige Vergleiche gemacht, http://subwoofer-tester.de/autobatterie-test/ war eine sehr hilfreiche Quelle auf der es auch einen Ratgeber zu finden gibt.

Allerdings kenne ich mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und habe mir erhofft, im Forum einige Ratschläge abzuholen. Kann mir jemand von euch zu mindestens sagen, was ich beim Kauf beachten sollte? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Thapterefor
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2017, 12:17

Re: Suche Autbatterie für BMW 3-er, wer hat Tipps?

Beitrag von Thapterefor »

Dort würde ich nicht unbedingt suchen - lieber gleich Amazon oder Fachhandel
Servus
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“