Welcher Unterhosen Typ bist du?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Welcher Unterhosen Typ bist du?

Beitrag von Talion »

Hey Leute, ich habe mir mal ein paar Gedanken über Boxershorts gemacht. Und zwar ist mir dabei in den Sinn gekommen, wer in Deutschland alles so Boxershorts trägt und wer nicht. Was gibt es für euch eigentlich alles für Alternativen?

Benutzeravatar
Phintly
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2017, 14:31

Re: Welcher Unterhosen Typ bist du?

Beitrag von Phintly »

Ich trage ganz normal schlapprige Shorts - ich weiß aber, dass viele Kumpels von mir die hautengen bevorzugen

Pitt90
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2017, 11:56

Re: Welcher Unterhosen Typ bist du?

Beitrag von Pitt90 »

Naja da gibt es noch Slips aber die sind schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn man immer Boxer getragen hat :)

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“