Zahnzusatzversicherung Infos

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Zahnzusatzversicherung Infos

Beitrag von JenrichyZX »

Ich gehe immer regelmäßig zum Zahnarzt und auch mein Bonusheft wird akribisch geführt. Nutzt mir das was, wenn ich im höheren Alter eine Prothese brauche dann auch, wegen der Kostenübernahme oder brauche ich trotzdem eine Zahnzusatzversicherung und wenn ja, wo kann ich mich da erkundigen?
Benutzeravatar
Scried1977
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2017, 08:46

Re: Zahnzusatzversicherung Infos

Beitrag von Scried1977 »

Werden Prothesen nicht immer übernommen? Es kommt doch nur auf die Qualität der Prothese an
Roll On
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Zahnzusatzversicherung Infos

Beitrag von lukkas »

Durch das Bonusheft werden nicht alle Kosten übernommen aber eine Prothese wird ohnehin von der Krankenkasse übernommen.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Re: Zahnzusatzversicherung Infos

Beitrag von mikabach88 »

Alles, was Du zum Thema Zahnzusatzversicherung wissen musst und für welche Bereiche diese Dich vor Eigenleistungen schützt, erfährst Du unter http://www.versicherung-aktuell.net/zah ... -wartezeit. Hier werden all Deine Fragen zum Thema ausführlich erläutert.
Benutzeravatar
Thapterefor
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2017, 12:17

Re: Zahnzusatzversicherung Infos

Beitrag von Thapterefor »

Sehe ich eigentlich als nicht sonderlich sinnvoll an, weil die Krankenkasse alles notwendige abdeckt
Servus
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“