Sandstrahlkabinen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Sandstrahlkabinen

Beitrag von Talion »

Guten Abend ihr Lieben,

Auf der Suche nach einer für mich geeigneten Sandstrahlkabine bin ich auf die Seite www.sandstrahlkabinen.net gestoßen.
Nun wollte ich euch mal fragen, worauf ich beim Kauf besonders achten sollte? Gibt es bestimmte Merkmale an denen ich eine gute Sandstrahlkabine erkennen kann? Sie sollte nur für den privaten Gebrauch ausreichen, es muss also nicht zwingend ein Profi-Gerät sein.

Ich freue mich auf eure Antworten
Benutzeravatar
Patut
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2017, 10:10

Re: Sandstrahlkabinen

Beitrag von Patut »

Puh, ich hab da echt keine Ahnung, aber wenn ich mir die Webseite ansehe, dann steht doch eigentlich alles da drauf oder nicht?
Woran erkennt man einen glücklichen Motorradfahrer? An die Fliegen zwischen den Zähnen :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“