Lohnt sich ein Rasentrimmer?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Lohnt sich ein Rasentrimmer?

Beitrag von Talion »

Guten Tag, auf der Seite http://www.rasentrimmer-test.net/ habe ich ein paar Rasentrimmer gesehen. Da diese einem ja nicht geschenkt werden, wollte ich mal fragen, ob sich eine Anschaffung lohnt. Angenommen man hat einen mittelgroßen Garten und wenig Kanten.
Benutzeravatar
Parce1933
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2017, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Lohnt sich ein Rasentrimmer?

Beitrag von Parce1933 »

Hallo,

ich kann dir den Makita UR3000 empfehlen. Preis-Leistungstechnischist er optimal für einen mittelgroßen Garten.
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren =)
Benutzeravatar
Patut
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2017, 10:10

Re: Lohnt sich ein Rasentrimmer?

Beitrag von Patut »

Ich würde in diesem Bereich eigentlich nicht sonderlich viel ausgeben
Woran erkennt man einen glücklichen Motorradfahrer? An die Fliegen zwischen den Zähnen :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“