Bauche Details über Autoaufzüge

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Huby12
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2016, 12:48

Bauche Details über Autoaufzüge

Beitrag von Huby12 »

Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe und hab das Gefühl hier richtig zu sein. Ich muss eine Arbeit über Aufzüge für Autos schreiben. Ich brauche Details über die Bauweise, Material, die Art wie es funktioniert, einfach alles. Kennt da jemand was, eine seriöse Informationsquelle?
Danke
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Re: Bauche Details über Autoaufzüge

Beitrag von Jann123 »

  • Hallo,
    das hört sich ja als ein sehr interessantes Thema an. Zwar habe ich so einen Autoaufzug noch nie benutzt oder gesehen, aber kenne tue ich die Dinger aus dem Fernsehe,r aus den Luxuscars-Shows :) Da das Thema jetzt auch meine Gedanken etwas gekitzelt hat, habe ich etwas recherchiert und bin auf diese Seite https://www.vestner.de/de/autoaufzug gestoßen. Vielleicht kannst du ja dort was Nützliches finden. Wünsche viel Erfolg :)
    Liebe Grüße
Kenn31
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Re: Bauche Details über Autoaufzüge

Beitrag von Kenn31 »

Hallo,
das ist schon ein besonderes Thema, ob du hier Hilfe findest, wage ich zu bezweifeln. Klar findest du online viele Informationen, aber du musst die Arbeit noch schreiben und das ist das der schwierigste Teil, würde ich sagen. Ich würde dir raten professionelle Hilfe zu suchen, hier http://essayhilfe.de/hausarbeit/ kann man dich zum Beispiel super beraten und dir auch beim Schreiben helfen.
Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“