Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Beitrag von ShinyBing »

Hallo Leute,

hat jemand zufällig die Kopfhörer und möchte seine Erfahrungen mit diesen teilen?
Überlege mir diese zu kaufen - bei dem Preis von über 300€ wollte ich aber erstmal hören, wie ihr mit ihnen zurechtkommt und ob sie das geld wert sind- vllt auch mit bezug auf die beats pro?

Danke und lg
Benutzeravatar
Werom1993
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2017, 14:17

Re: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Beitrag von Werom1993 »

300 Euro? Alter Schwede - das wäre mir zu fett. Meine InEars haben so um die 150 gekostet
Schauben drehen, Muttern drehn - Werner (Volles Roaaahr)
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Re: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Beitrag von ShinyBing »

Ja ist halt wirklich nicht gerade billig..
Haben allerdings auch noise canceling etc..
Aber deswegen bin ich da auch etwas skeptisch ob es sich lohnt
Benutzeravatar
Patut
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.05.2017, 10:10

Re: Sennheiser Momentum 2.0 Kopfhörer

Beitrag von Patut »

Gib dann mal Rückmeldung wenn du dir die geholt hast, weil dieses noise cancelling würde mich auch mal interessieren
Woran erkennt man einen glücklichen Motorradfahrer? An die Fliegen zwischen den Zähnen :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“