Fahrzeugeinrichtung für Handwerkswagen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Fahrzeugeinrichtung für Handwerkswagen?

Beitrag von XeverBorcherding »

Guten Morgen Leute,

ich habe mir mal vor 3 Jahren einen Handwerkswagen gekauft, welcher schon komplett eingerichtet war, allerdings
passt mir das nicht mehr vorne und hinten und möchte gerne die Fahrzeugeinrichtung komplett verändern,
wo kann man das hier in der Schweiz eigentlich machen?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Fahrzeugeinrichtung für Handwerkswagen?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

ja klar, es gibt Firmen, bei der du eine komplett individuelle Fahrzeugeinrichtung kaufen kannst, so eine Firma
ist zum Beispiel Sortimo.ch
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“