Brauche guten Hochdruckreiniger

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Brauche guten Hochdruckreiniger

Beitrag von crusher »

Hallo zusammen,

Unsere Einfahrt und Terrasse wurden schon seit Jahren nicht mehr gründlich gereinigt, weswegen wir uns einen Hochdruckreiniger besorgen wollen. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung was beim Kauf beachtet werden sollte. Was ist neben dem Druck besonders wichtig, auf was kommt es bei so einem Hochdruckreiniger an? Ein Druck von 120 bar sollte für den normalen Verbrauch wahrscheinlich ausreichen, das Ding sollte aber auch qualitativ sein und nicht zu viel kosten. 1000 Dank im Voraus für eure Ratschläge


MfG

https://www.hochdruckreiniger-im-test.de/
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
speedy40
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.05.2017, 20:55

Re: Brauche guten Hochdruckreiniger

Beitrag von speedy40 »

Ich habe den Kärcher K3, mit dem bin ich sehr zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“