Garage ausbauen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
dante7
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2016, 17:11

Garage ausbauen

Beitrag von dante7 » 07.05.2017, 11:09

Ich baue gerade meine Garage um, besser gesagt ich vergrößere sie so, dass zwei Autos dort Platz haben. Meine Frau hat die bisherige Autogarage voll in Anspruch genommen und ich muss im Freien parken. Nun habe ich die Baugenehmigung für die Erweiterung erhalten und baue meine alte Garage um. Diesmal will ich aber auch Kunststofffenster einbauen und auch eine seitliche Tür, wo man rein und raus kann ohne das Garagentor aufzumachen. Die Fenster und die Türe werde ich hier bestellen. Ich suche jetzt auch ein paar Halter für die Fahrräder die zurzeit kreuz und quer liegen

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 285
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Garage ausbauen

Beitrag von stefaan » 19.09.2018, 07:56

Sind die Arbeiten schon fertig? Wenn du immer noch Hilfe dabei brauchst, würde ich dir gerne weiterhelfen. Wie ich gesehen habe brauchst du auch eine Tür und solche Türen kannst du doch online bestellen. Meine Empfehlung ist es sich bei Holzhandlung Gräf GmbH ( https://www.holzwelt-graef.de/ ) umzusehen, sie haben eine große Auswahl an verschiedene Türen, so auch Bodenbelag, Gartenhäuser, Carports und vieles mehr. Die Preise finde ich einfach Top und so auch die Qualität ihrer Produkte. Sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“