Erfahrungen mit Kokosblütenzucker?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
kimicar
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2017, 12:27

Erfahrungen mit Kokosblütenzucker?

Beitrag von kimicar » 30.04.2017, 13:37

Hallo allerseits. Ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass Kokosblütenzucker, haushaltsüblichen Zucker ersetzen kann. Und das in einer gesunden Art und Weise. Jetzt gerade habe ich auf https://www.kokosoel.info/kokosbluetenzucker.html schon ein weiteres mal einen solchen Artikel gesehen. Ist es denn echt so, dass man da kaum Unterschiede schmeckt? Ich bin ehrlich gesagt noch skeptisch.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste