Die passende Rechtsschutzversicherung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Die passende Rechtsschutzversicherung

Beitrag von mikabach88 »

Was beinhaltet eine Rechtsschutzversicherung alles und gibt es diese Versicherung nur als Paket oder auch in einzelnen Bereichen? Bevor ich mich für eine entscheide, würde ich gern darüber verständliche Informationen sammel, weiß jemand wo das geht?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Die passende Rechtsschutzversicherung

Beitrag von JenrichyZX »

Eine Rechtsschutzversicherung hat viele Seiten und auch Möglichkeiten. Mit den vielen Bereichen, die unter eine Rechtsschutzversicherung fallen können, kann es das eine oder andere Mal scho unübersichtlich werden. Gute Tipps erhältst Du aber hier im Internet. Mit etwas Zeit und ausreichender Recherche findest Du rasch die Rechtsschutz, die Du brauchst.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“