online Apotheke

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

online Apotheke

Beitrag von Talion »

Hallo Freunde, ich habe eine Frage an euch. könnt ihr mir sagen, wie genau das bei solchen Online Apotheken wie der hier https://www.healthexpress.eu/ch/ genau funktioniert? Ich soll was für meine Oma bestellen und weiss nicht genau ob ich was falsch machen kann. Wäre nett wenn ich schnell ne Antwort bekomme, Danke!!
Benutzeravatar
Uppas1977
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2017, 11:13

Re: online Apotheke

Beitrag von Uppas1977 »

Ganz normal bestellen wie in jedem anderen Onlineshop
Benutzeravatar
Huby12
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2016, 12:48

Re: online Apotheke

Beitrag von Huby12 »

Genau, was sollst du denn da großartig falsch machen können? Alle Onlineshops funktionieren auf dem gleichen Prinzip. Es sei denn, du brauchst rezeptpflichtige Medikamente?
Ich musste vor einigen Monaten zum ersten Mal für meine Mutter Hanföl kaufen, da ich es auch online bestellen wollte, habe ich zuerst gedacht, dass man ein Rezept oder so dafür benötigt, aber man bekommt es rezeptfrei.
Später habe ich ein bisschen gegoogelt und erfahren, dass Hanföl ein völlig natürliches Öl ist, das man aus dem Samen der Hanfpflanze gewinnt und es enthält keinerlei psychoaktive Stoffe, so dass es da überhaupt keinen Grund zur Sorge gibt.
Meine Mutter behandelt ihre Hautentzündungen damit und ist jetzt schon sehr zufrieden mit den ersten Resultaten der Behandlung.
Beste Grüße
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: online Apotheke

Beitrag von Spoxi »

Hey, ich habe mal auf https://www.yetipharm.com/ geschaut. Dort gibt es viele Medikamente zu kaufen. Mach dir am besten ein eigenes Bild.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: online Apotheke

Beitrag von manuell »

Online kannst du doch eine große Auswahl an Apotheken finden, verfolge nur die guten Bewertungen auf Google
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“