Oldtimer Landmaschinen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
stingray
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 14.06.2016, 17:28

Oldtimer Landmaschinen

Beitrag von stingray » 18.04.2017, 17:23

Immer mehr Leute haben die Restaurierung von alten Traktoren als Hobby für sich entdeckt. Es gibt auch öfters Treffen von Oldtimerliebhabern, die ihre Schmuckstücke dabei präsentieren. Es macht auch Spaß zu sehen, wie die alte und doch einfache Technik wieder zum Leben erwacht und sofort bereit ist die Arbeit wie gewohnt zu erledigen. Die Beschaffung von Ersatzteilen ist dank der Onlineshops wie dieses heute kein Problem mehr, egal ob es sich um einen Fendt, John Deer oder New Holland Traktor handelt

Benutzeravatar
Morant
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2017, 14:10

Re: Oldtimer Landmaschinen

Beitrag von Morant » 26.04.2017, 12:31

Was hast du denn für alte Maschinen? Kannst ja auch mal ein paar Fotos hochladen. Das Thema finde ich nämlich auch sehr spannend
Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)

Hainie
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 12.06.2017, 10:50

Re: Oldtimer Landmaschinen

Beitrag von Hainie » 13.06.2017, 11:05

Ich finde die Oldtimer Trecker auch total toll. Die haben so einen unglaublichen Charme. Und wie klein die sind, im Vergleich zu dem, was heute so über die Äcker rumpelt.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“