Steuerklassen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Steuerklassen

Beitrag von ShinyBing » 13.04.2017, 13:20

Hallo community,

kennt sich einer mit Steuerklassen bei Verheirateten aus?
Es gibt da ja irgendwie verschiedene Klassen, aus denen man wählen kann.
Wär cool, wenn mir einer vllt ne Seite empfehlen kann, wo das verständlich erklärt ist.

Danke!

chrisk
Spezialist
Beiträge: 43
Registriert: 05.12.2016, 12:07

Re: Steuerklassen

Beitrag von chrisk » 13.04.2017, 14:32

Hey ShinyBing,

ich bin's mal wieder :)
hab mal geschaut, die Seite http://www.familienrecht.net/steuerklasse-verheiratet/ gibt ein paar ganz nützliche Informationen zu dem Thema..
Vieleicht findest du da ja was du suchst :)

lg

Benutzeravatar
Stuard
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2017, 12:01

Re: Steuerklassen

Beitrag von Stuard » 15.04.2017, 06:56

Wunderbar, ist sogar für mich relevant
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)

stingray
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2016, 17:28

Re: Steuerklassen

Beitrag von stingray » 05.05.2017, 14:08

Frag den Steuerberater. Er kann dir die beste Variante nennen. Wenn man nicht sicher ist, kann man auf die Dienste von Steuerberatern zurückgreifen. Sie sind Ratgeber in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Das Aufgabenspektrum beinhaltet Steuerklärungen bearbeiten und anfertigen, Steuerbescheide prüfen, Einsprüche erheben, Buchhaltung sowie den Mandanten Fragen zum Steuerrecht zu beantworten. Mein Steuerberater in Berlin, kennt meine Finanzen besser wie ich selbst. Seine guten Ratschläge haben mir immer geholfen viel Geld zu sparen

Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Re: Steuerklassen

Beitrag von ShinyBing » 22.05.2017, 14:26

Danke chris!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“