Festgeldangebot

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Festgeldangebot

Beitrag von mikabach88 »

Ich frage mich, was ihr von der Banco BNI Europa haltet. Habt ihr schon mal von ihrem Festgeldangebot gehört?
Benutzeravatar
Numpat82
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2017, 18:12

Re: Festgeldangebot

Beitrag von Numpat82 »

Ja, habe ich, aber bei den derzeitigen Zinsen und da ist es eigentlich egal welches Anlageformat du wählst, bekommst du einfach nicht sonderlich viel
Wat? Wer bist du denn?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Festgeldangebot

Beitrag von JenrichyZX »

Zwar hat die Bank keinen allzu bekannten Namen, doch sie ist in den meisten Vergleichen im Internet präsent. So zum Beispiel auf http://www.kritischer-anleger.net/festgeldvergleich. Und das ist schon ein guter Anhaltspunkt, um sie zu berücksichtigen. Zudem scheinen mir 2,15 Prozent Zinsen eine attraktive Leistung zu sein.
Geopme
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2017, 22:56
Wohnort: Bad Königshofen

Re: Festgeldangebot

Beitrag von Geopme »

Ja ich denke auch dass es in der heutigen zeit schon fast egal ist wo man sein geld anlegt. alles was mit sicherheit zu tun hat bietet keine zinsen mehr. Traurig aber wahr.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“