Tipps zu Partnerbörse

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Tipps zu Partnerbörse

Beitrag von mikabach88 »

Ich suche eine Partnerbörse, welche mit mir gemeinsam auf höchstem Niveau und mit besten Vorschlägen auf meine Suche eingeht. Wo finde ich diese Partnerbörse? Hat jemand einen Tipp?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Tipps zu Partnerbörse

Beitrag von JenrichyZX »

Es gibt gute Partnerbörsen, man muss sie nur finden. Dir empfehle ich die Seite http://www.singleboerse-gutschein.de/gu ... itepartner. Hier werden die suche mit Niveau und die Kundebetreuung supervereint. Viel Glück bei der Suche.
Benutzeravatar
SamoSamo
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.04.2017, 14:12

Re: Tipps zu Partnerbörse

Beitrag von SamoSamo »

Also ich habe noch nie ein benutzt, aber sind die nicht alle auf einem ähnlichen Niveau?
Leben und Leben lassen. Zieh dein Ding durch, egal was andere sagen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“