Bodenplatten für Servicewagen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Bodenplatten für Servicewagen?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

wir haben einen Servicewagen, den wir von dem Vorbesitzer komplett übernommen haben,
haben wir den Wagen selbst noch nicht umgebaut, wir brauchen nun eine neue angepasste Bodenplatte, welche Firmen machen soetwas?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Bodenplatten für Servicewagen?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

ich glaube du kommst aus der Schweiz, oder?
Dann könntest du dir mal die Webseite von der Firma Sortimo direkt mal ansehen, die machen solche Fahrzeugeinrichtungen und natürlich auch verschiedene Bodenplatten und können euch natürlich auch
euch eine Bodenplatte nach euren Wünschen einbauen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“