Seite 1 von 1

Schöne Wandbilder gesucht

Verfasst: 28.03.2017, 17:57
von Bleuroom
Woher bekomme ich geile Wandbilder mit Automotiven? Suche was cooles für meine Werkstatt anstatt der üblichen Poster. Woher bekomme ich stabile und hochwertige Bilder?

Re: Schöne Wandbilder gesucht

Verfasst: 30.03.2017, 05:52
von Biantion
Es gibt heutzutage vermutlich nichts was es nicht gibt. Schau mal hier gibt es vielleicht schöne Wandbilder die deinen Wünschen entsprechen könnten. Einfach mal umschaun!

Re: Schöne Wandbilder gesucht

Verfasst: 30.03.2017, 10:41
von Karloe
Hallo

Schöne Wandbilder kann man sich ja auch schon in einigen Onlinedruckereien auf eine Leinwand machen lassen.Ich würde mich da einfach mal umsehen.

Re: Schöne Wandbilder gesucht

Verfasst: 31.08.2018, 11:20
von stefaan
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit habe ich auch solche Poster mit Automotiven für meine Werkstat gesucht. Ich wollte auch etwas Hochwertiges, weil es lange halten soll. Dann habe ich bei bei RMS Druck alles gefunden, wo nach ich gesucht. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten sehr zufrieden bin.
Liebe Grüße.

Re: Schöne Wandbilder gesucht

Verfasst: 10.12.2018, 14:05
von manuell
Hallo,

hast du die richtigen Wandbilder gefunden? Wenn du immer noch Hilfe bei der Suche brauchst, kann ich dir da sicherlich weiterhelfen.

Vor kurzem brauchte ich auch ein neues Wandbild und das Wandbild habe ich online bei dem Anbieter Posterlux bestellt, da kann man günstig und problemlos ein bild auf leinwand drucken lassen. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und sie haben auch verschiedene Formate im Angebot. Daher wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

LG