Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
shush
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2015, 00:36

Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von shush »

Hi Leute,

ich arbeite eigentlich als Automechaniker und habe eine nicht so große Werkstatt mit 2 Angestellten. Wir sind ganz neu im Business und wollen uns etwas mehr reklamieren. Ich habe darüber nachgedacht T-Shirts mit unserem Logo und dem Namen der Werkstatt zu bedrucken und diese an Kunden und Passanten zu verteilen. Ist zwar nicht die aller beste Idee aber dennoch ein Anfang. Natürlich wollen wir uns auch anderwärtig reklamieren aber eins nach dem anderen. Habt ihr schon mal T-Shirts bedrucken lassen? Ist es besser sowas im Internet zu machen oder im Geschäft? Danke im Voraus!

Gruß
minus
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2016, 21:10

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von minus »

Servus,
ich finde das ist eine sehr gute Idee. Das werben heutzutage geht ja meistens übers Internet (Facebook, Instagram und so), aber so etwas ist was Originelles. Ich weiß das ich im Fernseher Autoshows geguckt habe wo irgendwelche Autoshops sich auf diese Art den potentiellen Kunden vorgestellt haben. Was der Unterschied zwischen Internet Bestellung und Geschäft ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mir ein paar Mal bedruckte T-Shirts bestellt übers Internet und zwar hier. Was mir besonders gefallen hat ist das der Versand super schnell ist und teuer war es auch nicht. was jetzt billiger ist weiß ich leider nicht :) Einfach Mal nachfragen und die Läden um die Ecke unterstützen. ;)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Impad1984
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2017, 11:39

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von Impad1984 »