Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
shush
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2015, 00:36

Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von shush »

Hi Leute,

ich arbeite eigentlich als Automechaniker und habe eine nicht so große Werkstatt mit 2 Angestellten. Wir sind ganz neu im Business und wollen uns etwas mehr reklamieren. Ich habe darüber nachgedacht T-Shirts mit unserem Logo und dem Namen der Werkstatt zu bedrucken und diese an Kunden und Passanten zu verteilen. Ist zwar nicht die aller beste Idee aber dennoch ein Anfang. Natürlich wollen wir uns auch anderwärtig reklamieren aber eins nach dem anderen. Habt ihr schon mal T-Shirts bedrucken lassen? Ist es besser sowas im Internet zu machen oder im Geschäft? Danke im Voraus!

Gruß
minus
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2016, 21:10

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von minus »

Servus,
ich finde das ist eine sehr gute Idee. Das werben heutzutage geht ja meistens übers Internet (Facebook, Instagram und so), aber so etwas ist was Originelles. Ich weiß das ich im Fernseher Autoshows geguckt habe wo irgendwelche Autoshops sich auf diese Art den potentiellen Kunden vorgestellt haben. Was der Unterschied zwischen Internet Bestellung und Geschäft ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mir ein paar Mal bedruckte T-Shirts bestellt übers Internet und zwar hier. Was mir besonders gefallen hat ist das der Versand super schnell ist und teuer war es auch nicht. was jetzt billiger ist weiß ich leider nicht :) Einfach Mal nachfragen und die Läden um die Ecke unterstützen. ;)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Impad1984
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2017, 11:39

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von Impad1984 »

Ich würde einfach mal so in den Raum werfen, dass diese Art der Werbung um Welten zu überteuert wäre und sicherlich nicht so den Effekt hat
joergspiehl
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2016, 14:52
Wohnort: Hannover

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von joergspiehl »

Deine Idee ist super, so hast du gleich ein Werbegeschenk für deine potentiellen Kunden. Insgesamt finde ich es in Werkstätten immer wichtig T-Shirts mit dem Firmenlogo zu tragen, so weiß der Kunde direkt wer dazu gehört. Und es stärkt das Teamgefühl!
Ich habe schon für verschiedene Veranstaltungen viele T-Shirts bedrucken lassen. Ich habe dafür immer bei der Online-Druckerei https://www.lomestar.de/ bestellt.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von stefaan »

Hallo alle zusammen,

sichrelich hast du schon einen Anbieter gefunden, wo du deine T-Shirts bedrucken lassen kannst. Aber wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen. Du kannst dich doch bei https://www.shirtagent.de/caps_besticken.html umsehen, wo ich ein besticktes Cap für einen bekanten bestellt habe. Sie bieten auch T-Shirts, Polo Shirt zu bedrucken.

So auch Tassen, Kissen und Mousepads. Du solltest mal einen Blick auf ihre Dienste werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben. Die Preise sind auch sehr Top und so auch empfehlenswert.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von MitterMike »

Hi, Caps habe ich mir tatsächlich auch schon bedrucken lassen, aber da weiß ich gar nicht
mehr wo, das ist zu lange her.
Aber Shirts lasse ich mir hin und wieder bedrucken und zwar hier https://www.shirt-x.de/ - ich finde
die haben einfach die besten Angebote und da weiß ich das die Qualität der Shirts top ist.
VG
NicoLet
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2020, 09:02

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von NicoLet »

Es gibt unzählige Anbieter im Internet, dennoch würde ich dem lokalen Geschäft auch mal eine Chance geben, da man hier den Vorteil hat, sich vorab ein Bild zu machen. Bei online-Anbietern kommt es oft zu bösen Überraschungen bzgl. Druckfehlern, Qualität etc. Vor allem ärgerlich, wenn es erst nach dem Waschen oder bei Großbestellungen zu Mängeln kommt..
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von MitterMike »

Moin! Ich habe mir kürzlich bei https://www.cap-selbst-gestalten.de/ Mützen für den Winter bedrucken lassen und
da wir hier ja schon das Thema hatten, wollte ich Euch diesen Onlineshop ebenso empfehlen.
Die Auswahl ist wirklich groß und die Mützen und auch die Caps haben eine sehr gute
Qualität.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von Marco87 »

Vistaprint - Einfach Klasse! Aktuell aber wenig auf Lager.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von Hewdig7 »

Ich kenne noch einen guten Shop für Druckereien.
Und zwar dieser hier: https://www.tshirt-druck24.de/
Dort kann man auch zu sehr fairen Preisen T-Shirts bedrucken lassen,
ganz nach den eigenen Vorstellungen.
Benutzeravatar
Fjordus
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2021, 18:26
Wohnort: Zürich

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von Fjordus »

Es ist geil, dass wir sowas machen können.
BeautyLiz
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2022, 10:46

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von BeautyLiz »

So was hatte ich mir auch für meinen Opa überlegt, weil er ein Motorradgeschäft hat. Aber da es zeitlich präsierte und ich nicht die Zeit hatte das was ich mir vornahm zu designen, kaufte ich alternativ ein solches Opa Motorrad T-Shirt, was diesen ebenfalls total beglückte.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von XT500 »

Im Internet geht das sicherlich am umkompliziertesten.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Logo auf den T-Shirt bedrucken lassen

Beitrag von Linn10 »

Hallo, wer coole Caps sucht, dem kann ich den tollen Onlineshop https://www.chillouts.de/collections/caps-damen sehr empfehlen.
Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“