Erfahrung mit Minikühlschrank im Auto?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Gentlebreeze
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2017, 17:56

Erfahrung mit Minikühlschrank im Auto?

Beitrag von Gentlebreeze »

Hallo!
Ich möchte im Sommer mit dem Auto durch Italien und Kroatien fahren. Dafür überlege ich mir einen Kleinen Kühlschrank ins Auto zu stellen, um immer kühle Getränke oder Snacks zu haben. Habt ihr damit Erfahrung? Kann mir wer einen Kühlschrank empfehlen?
Ich habe bis jetzt nur eine Vergleichsseite gefunden (http://www.minikuehlschranktest.net/) aber ich bin mir nicht sicher ob ich der vertrauen kann bzw ob es eventuell nicht noch mehr Angebote gibt?
Ich hoffe hier ist jemand dabei, der schon mal selbst einen Mini Kühlschrank im Auto verwendet hat und kann mir Tipps geben! 8) Freue mich schon sehr auf meinen Urlaub!

Beste Grüße
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Erfahrung mit Minikühlschrank im Auto?

Beitrag von keykey132 »

Puh, keine Ahnung wie praktikabel die fürs Auto sind und so richtig viel reinpassen tut da auch nicht. Bin eher skeptisch, ob das was taugt...
Benutzeravatar
Antea
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2017, 08:25

Re: Erfahrung mit Minikühlschrank im Auto?

Beitrag von Antea »

Sicherlich besser als nichts, aber wirklich gut sind die halt auch nicht
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“