Wie schützt ihr euch vor Mardern?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Franko
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2017, 10:15

Wie schützt ihr euch vor Mardern?

Beitrag von Franko »

Servus,
Ich hatte letztes Jahr ein paar Probleme mit einem Marder und würde das ungern wiederholen.
Was verwendet ihr zu Schutz vor Mardern? Habt ihr Irgendwelche Empfehlungen was die Technik oder den Hersteller angeht? :?: :?: :?:
Habe mich auch schomal selber Informiert und dachte an ein Hochspannungsgerät.
Kennt sich jemand von euch mit diesen Modellen hier aus ?
Eine richtige Empfehlung von euch würde mich Weiterhelfen.
Benutzeravatar
Impad1984
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2017, 11:39

Re: Wie schützt ihr euch vor Mardern?

Beitrag von Impad1984 »

Glücklicherweise haben wir eine Garage - das ist sicherlich der beste Schutz
Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 30.05.2016, 14:47

Re: Wie schützt ihr euch vor Mardern?

Beitrag von Grasturbine »

Jedenfalls baue ich keine teure Marderfalle ein, die dann nur Batterie frisst....
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Re: Wie schützt ihr euch vor Mardern?

Beitrag von Hainie »

Hundehaare sollen helfen. Ich hab 'nen Hund und hoffe das Marder eine gute Nase haben :D
Viele Leute legen ein Gitterrost unter das Auto.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“