Kredit fürs Auto?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Trosten83
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 09.09.2013, 10:04

Kredit fürs Auto?

Beitrag von Trosten83 »

Moinsen, Guten Abend oder Guten morgen an Alle.
Ich werde mir in Nahe Zukunft ein neues Auto zulegen müssen. Meins wird leider dem Ende entgegen gehen.
Ich werde mir dafür einen kleinen Kredit nehmen müssen.
Wollte aber vorab direkte vergleiche durchführen. Jemand ne Idee wo ich das machen kann? Empfehlungen?
GIB IMMER GAS!
Sabrina
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2013, 15:40

Re: Kredit fürs Auto?

Beitrag von Sabrina »

Hi Trosten
Einen passenden Kreditanbieter zufinden ist eigentlich relativ simpel.
Du musst wissen was du willst, und suchst dir dafür den passenden raus.
Klar kannst du auch direkte Vergleiche durchführen , hier autokredit.de zum Beispiel. Da kannst du nicht nur vergleiche machen sondern kannst dir das alles aber auch selbst ausrechnen wie viel Geld usw du im Monat an Zinsen verballerst auf Deutsch gesagt.
Am besten schaust du dir das ganze mal an.
Schon eine Idee welches Auto es wären soll? Und in welche Höhe soll der Betrag sein den du haben willst in Form eines Kredits?
Benutzeravatar
Antea
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 31.03.2017, 08:25

Re: Kredit fürs Auto?

Beitrag von Antea »

Finde ich unfassbar dämlich
ulliB
Administrator
Beiträge: 679
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Kredit fürs Auto?

Beitrag von ulliB »

Hallo zusammen,

hier findet ihr interssante Berichte rund ums Thema "Autofinanzierung und Fahrzeugkauf":

http://www.kfz-auskunft.de/news/23476.html
http://www.kfz-auskunft.de/news/23265.html
http://www.kfz-auskunft.de/news/23232.html

Euer
Kfz-Auskunftsteam
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“