Turboladerteile härten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Turboladerteile härten?

Beitrag von olaf_abel » 23.02.2017, 14:49

Grüße ins Forum,

richte mich mal an die anderen Tuner hier im Forum.
Und zwar haben wir beim von uns entwickelten Turbolader Qualitätsprobleme.
Sprich, Probleme durch Abrasion. Wir hatten nun die Teile schon testweise einer Wärmebehandlung unterzogen,
allerdings war die Qualität nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Uns sind große Probleme durch Verzug entstanden.
Wir überlegen nun zu borieren. Hat von den tunern hier im Forum schon jemand Erfahrungen mit https://www.edelstahl-haerten.de/ gemacht?
Oder hat sonst Erfahrung mit Härtungsverfahren von Stahl?

Salute,
olaf
Jeder ist seines Glückes Schmied

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste