Welchen Lautsprecher für mein Auto?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
petri
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.2016, 11:29

Welchen Lautsprecher für mein Auto?

Beitrag von petri »

Hallihallo,

mein Autoradio ist schon seit längerer Zeit kaputt. Ich möchte mir aber keinen neuen besorgen, weil ich spätestens in einem Jahr ein neues Auto kaufen werde. Nun hab ich mir überlegt, dass ich mir einen Musiklautsprecher kaufe, da ich diesen auch für andere Zwecke gut gebrauchen kann. Könnt ihr mir einen Lautsprecher empfehlen oder wisst ihr, worauf ich achten muss?

Vielen lieben Dank und bis bald!
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Welchen Lautsprecher für mein Auto?

Beitrag von keykey132 »

Hey!

Auf diese grandiose Idee wäre ich gar nicht gekommen. Immerhin wäre das nur Geldverschwendung und einen Lautsprecher kann man zu Hause, im Auto, am See überall verwenden und brauchen. Ich bin total zufrieden mit meinem "Bose" Lautsprecher, hab mir sogar noch einen zweiten für unsere Ferienhütte gekauft. Was sind denn deine Kriterien?

Ach' am besten schaust du mal selbst auf der Seite lautsprecherz.com nach. Dort findest du die besten Lautsprecher im Preisvergleich und mit Kundenbewertungen. Ich denke, dass du bestimmt einen finden wirst, welcher deinen Ansprüchen gerecht wird. Viel Spaß!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“