Suche Allesschneider

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Mateo
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2016, 22:38

Suche Allesschneider

Beitrag von Mateo »

Hallo,

ich weiß dass ist etwas Themenfremd hier im KFZ Forum, aber ich und meine Frau wollen uns einen Allesscheider anlegen.
Bevor meine Frau jetzt alleine in den nächsten Laden rennt und das nächst beste kauft, dachte ich mir, ich frage mal hier nach. :)
Das Produkt sollte hochwertig, modisch und zuverlässig sein. Sicherheit spielt auch eine große Rolle.

Ich habe mich online bisschen schlau gemacht und hier: http://brotschneidemaschine-testportal.de/ Ritter und Graef Geräte gefunden die mir zusagen.

Habt ihr Erfahrung mit den Marken, bzw. Tipps oder Empfehlungen?

Ich danke schonmal im vorraus für jede Hilfe.
Gruß
Mateo
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Suche Allesschneider

Beitrag von WilliamL »

Ich bin froh, dass du fragst. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Schneidemaschinen. Ich habe sogar erst letzte Woche eine neue gekauft. Ich empfehle dir, eine Marke zu wählen, die komplett aus Edelstahl besteht. Das garantiert die höchste Qualität und Sicherheit. Zu meinen Favoriten gehören Ritter und Graef. Beide stellen tolle Geräte her, die zuverlässig sind und auch noch gut aussehen. Du kannst die selbst hier www.allesschneider-test.net/category/allesschneider-aus-edelstahl/ einen Überblick verschaffen.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Suche Allesschneider

Beitrag von XT500 »

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich verwende einfach ein gutes Küchenmesser dafür.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“