Welche Dampfbügelstation

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Parce1933
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2017, 15:41
Kontaktdaten:

Welche Dampfbügelstation

Beitrag von Parce1933 » 22.01.2017, 09:49

Hallo Leute,

Ich bin vor kurzem umgezogen. Beim Transport wurde leider mein altes Bügeleisen zerstört. Es ist undicht und beim Bügeln läuft die ganze Zeit das Wasser aus, was zu unschönen Flecken auf der Kleidung führt. Somit muss ein neuer her.

Ich habe mich schlau gemacht und wollte mir diesmal eine Dampfbügelstation zulegen. Sie scheinen das Bügeln zu erleichtern, jedoch sind sie auch ein bisschen teurer als normale Bügeleisen.Hat jemand schon Erfahrungen mit Philips Dampfbügelstationen sammeln können ? Sie scheinen sehr gut zu sein, bräuchte mal eine unabhängige Meinung, da sie 200 bis 300 Euro kosten

Danke und Viele Grüße.
Zuletzt geändert von Parce1933 am 30.01.2017, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren =)

ulliB
Administrator
Beiträge: 567
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Welche Dampfbügelstation

Beitrag von ulliB » 22.01.2017, 22:22

Hallo Parce,

was hat denn der Beitag mit unserem Autoforum zu tun?

Bitte in Zukunft nur Beiträge posten, die zu unseren Themen "Auto, Motorrad und Verkehr" passen.

Vielen Dank.

Euer
Kfz-Auskunftsteam

Benutzeravatar
Plence84
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2016, 18:16

Re: Welche Dampfbügelstation

Beitrag von Plence84 » 25.01.2017, 14:25

Interessant ...
Lieber arm dran, als Bein ab :)

Adve1976
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2017, 21:46

Re: Welche Dampfbügelstation

Beitrag von Adve1976 » 29.01.2017, 20:20

Hallo Parce ,
ich kann dir empfehlen die Philips GC9640/60 Dampfbügelstation anzulegen, ich habe diese Dampfbügelstation selber und sie ist sehr empfehlenswert.
Hier kannst du dir auch nochmal einen guten Artikel über Philips Dampfbügelstationen durchlesen, vielleicht gefällt dir ja eine noch besser, als die, die ich dir gennant habe.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :wink:

Klaudi74
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2018, 22:23

Re: Welche Dampfbügelstation

Beitrag von Klaudi74 » 17.07.2018, 17:37

Hi,
Ich selber empfehle den meisten einen Tefal, oder einen Philips Dampfbügelstation, wobei ich finde das die Philips Stationen ein wenig besser sind. Ich selber habe den Philips GC9642 auf dieser Seite: https://dampfbuegel-station-test.de gekauft, und war sehr zufrieden mit der Seite und natürlich mit meinem Dampfbügelstation :D . Die Seite hat mir dort sehr viele Tipps geliefert, und hatte sogar eine Vergleichstabelle zur Verfügung die mir beim Vergleichen helfen konnte. Wo ich dann genau sehen konnte das die Station was für mich ist.

Ich hoffe ich konnten den jenigen ein wenig helfen die genau die gleiche Frage sich gestellt haben. :D

Viele Grüße,

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“