Der Silvesterunfall

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Der Silvesterunfall

Beitrag von olaf_abel »

Hi Leute,
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Bei mir lief's alles ein wenig anders als geplant.
Wir waren das erste mal seit langem an Silvester wieder draußen unterwegs und haben uns unter Menschen gemischt.
Irgendwann im Laufe der Knallerlei ist es dann passiert...ein Böller hat sich aus irgend einem Grund in meiner Kapuze versteckt und ist hochgegangen.
Ich gehe immernoch davon aus, dass es eine Gruppe von Jungs war, die Ihr Feuerwerk gezielt auf die Leute gerichtet hat. Richtig assozial.

Ich hab leider zu langsam reagiert und konnte die Jacke nicht rechtzeitig ausziehen, sodass der Böller neben meinem linken Ohr explodiert ist.
Ich konnte knapp 1 Woche lang gar nichts hören, außer einem lauten Piepen. Inzwischen ist es etwas besser, aber immernoch nervenraubend.
Für alle, die nicht wissen, was ein Tinnitus ist: http://xn--aminosure-02a.org/tinnitus/ Ich kann euch sagen: Das ist mitunter wirklich eine Qual und Belastung für die Psyche!

Die Therapie ist im Gange, allerdings kann auch der Arzt nicht sagen, wie, wann und ob mein Gehör wieder 100% hergestellt werden kann.
Zum "Glück" ist es nur einseitig, aber dennoch unschön.

Für mich definitiv das letzte Silvester unter freiem Himmel und in Menschenmengen!
Jeder ist seines Glückes Schmied
Benutzeravatar
Parce1933
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2017, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Der Silvesterunfall

Beitrag von Parce1933 »

Das hört sich nicht so gut an ! Ich wünsche dir Gute Besserung und ich hoffe, dass die Behandlung ein voller Erfolg wird! +
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren =)
antonson
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2017, 17:45

Re: Der Silvesterunfall

Beitrag von antonson »

Oh man... Gute besserung!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“