RAIN-X Regenabweiser

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 28.11.2016, 12:11

RAIN-X Regenabweiser

Beitrag von Schneider80 » 05.01.2017, 20:43

Moin Leute,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Rain-X Regenabweiser für die Scheiben? Mein Kollege schwört auf das Zeug, aber als ich das benutzt habe ist mir die ganze Frontscheibe verschmiert und ich konnte eine Woche nicht mehr im Dunkeln fahren, weil es so geblendet hat. Habe meine Scheibe vorher gereinigt und dann wie auf der Flasche angewendet!

Habe mich dann im Internet informiert und auf diversen Seiten wurden eigentlich gute Noten gegeben: Artikel

Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich den Mist jetzt wegkippen oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht?
- Best in live is cabrio drive!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste