Geschenk für Kind

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Geschenk für Kind

Beitrag von Talion »

Die Tochter meiner Freundin hat bald Geburtstag und ich frage mich was ich ihr schenken soll. Sie ist 6 Jahre alt und steht total auf diesen Film Frozen von Disney...jetzt wollte ich ihr die Puppen Anna und Elsa (Hauptfiguren) kaufen. Was meint ihr?? ist das eine gute Idee?
naomiwoodler
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2017, 18:01
Wohnort: Nähe DO

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von naomiwoodler »

Ich finde dies ist eine tolle Idee :) Bei so Kindchen wären vlt. auch Kleider angebracht. Vlt etwas ähnliches, was die Hauptfiguren anhaben?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2016, 12:11

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Schneider80 »

Denke auch, dass es eine super Idee ist. Ich hoffe sie freut sich! :)
- Best in live is cabrio drive!
Britta1
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2017, 13:32

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Britta1 »

Ja finde die Idee auch gut! Eventuell kann man ja auch über ein Elsa Kostüm nachdenken, ist ja bald Fasching :)
Benutzeravatar
Siove1979
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2016, 15:51

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Siove1979 »

Damit kannst du auf jeden Fall punkten. Welche 6jährige steht denn nicht auf den Film? Damit bist du auf jeden Fall dann extrem beliebt ;)
La, Li, Lu
Benutzeravatar
Dawass
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2017, 12:21

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Dawass »

Der Film ging ja wirklich durch die Decke, damit machst du auf jeden Fall eine kleine 6jährige sehr glücklich
Bettina
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2016, 21:40

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Bettina »

Hallo,
denke das ist ein super Geschenk für das Kind, wenn es denn schon diesen Disneyfilm mag. Wenn ich den Bedarf habe, kleinen Kindern was zum Geburtstag zu kaufen (2 kleine Nichten und 2 Neffen) dann mache ich das meistens online. Ich habe da ein sehr guten Kinderspielzeug online Shop gefunden, wo ich jetzt schon seit 2 Jahren Spielsachen kaufe. Ich finde es sehr einfach und ich habe das Gefühl, dass das Spielzeug besser ist (meine Qualität) als die Sachen aus einem Geschäft.
LG
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Karloe »

Ja ich finde das eine gute Idee. Mädchen freuen sich immer über Puppen, gerade wenn sie die Figuren kennen.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
Benutzeravatar
Fastir
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2017, 15:20

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Fastir »

Ich mag es ja ganz gerne, wenn die Kinder auch ein bisschen an die frische Luft kommen. Deswegen fände ich etwas für den Garten ganz gut. Vielleicht so ein Gartentramolin oder so wie die von dieser Seite https://www.garten-kids.com/trampolin-test/ Da schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe ;) Außerdem finde ich es einfach angenehmer, wenn ich weiß, dass meine Kinder nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher oder irgendeiner Spielekonsole hängen.
Auch ein Luftballon hat Platzangst!
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Budimir »

Ausflüge finde ich immer eine gute Idee..
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
Benutzeravatar
Morant
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2017, 15:10

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Morant »

Was hast du denn eigentlich geschenkt? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Frozengeschichten sehr gut ankommen
Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es. (Konfuzius)
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von stingray »

Mein Neffe wird diesen Monat 10 Jahre alt und ich zerbreche mir schon den Kopf was ich ihm eigentlich schenken soll. Ich will ihm ein Pfeil und Bogen kaufen, aber ich weiß nicht, ob er nicht doch noch zu jung ist. Ich habe das Set im Internet bei http://www.diabolo-freizeitsport.de gesehen. Letztes Jahr waren wir gemeinsam im Urlaub und es gab als Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder eben Bogenschießen. Dabei stellte er sich eigentlich sehr geschickt an.
Motoerhead
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2017, 13:36

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Motoerhead »

Wir gehen mit unserer kleinen Enkelin oft Wandern. Da sie immer darüber jammerte, dass sie auch einen Rucksack und was tragen will, haben wir ihr einen kleinen Wanderrucksack zum Geburtstag geschenkt. Da ist sie sehr stolz drauf. Sie hat Spaß dabei ihren Rucksack selbst zu packen und zu tragen. Zudem sind oft auch kleine Kuscheltiere beim Kinderrucksack dabei. Und sie liebt Kuscheltiere :)

Liebe Grüße
Homphy
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2017, 00:33

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von Homphy »

Aufjedenfall!
cabriodriver
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2017, 19:11

Re: Geschenk für Kind

Beitrag von cabriodriver »

Momentan sind diese "Fidget Spinner" bei den Kids beliebt. Vlt. solltest den sowas kaufen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“