Lackstift für kleine Kratzer

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
dante7
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 14.06.2016, 17:11

Lackstift für kleine Kratzer

Beitrag von dante7 » 19.12.2016, 08:43

Immer nach der Autowäsche fallen mir die kleinen Kratzer auf, die hier und da im Laufe der Zeit, dazugekommen sind. Sie sind nicht tief, eher oberflächig und man muss schon genau hingucken um sie zu sehen, aber mich stören sie. Jetzt habe ich mich entschieden mit einem Auto-Lackstift die kleinen Unschönheiten zu beheben. Unter http://www.bekateq.de habe ich mir den passenden bestellt und an einem Kratzer an der Stoßstange ausprobiert. Ich war erstaunt zu sehen wie gut es funktioniert hat. Habt ihr schon mal so etwas benützt ?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“