Porsche Cayenne im Gelände

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Porsche Cayenne im Gelände

Beitrag von Karloe » 14.12.2016, 17:04

Hat jemand von euch Erfahrungswerte mit dem Porsche Cayenne im Gelände? Ich finde das Auto unglaublich schick und suche etwas fürs Gelände. Die Frage ist, ob das Auto als Geländewagen wirklich geeignet ist oder eher nur schick und stabil aussieht?
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
LeoWo
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2016, 19:44

Re: Porsche Cayenne im Gelände

Beitrag von LeoWo » 14.12.2016, 19:42

Also da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Das ist schon ein ordentlicher Geländewagen, der natürlich zusätzlich noch enstprechend schick ist. Schau Dir doch einfach mal das hier an: https://menify.com/auto/kmw-ampv-vs-por ... nne-turbo/

Ich denke das beweist, was der Porsche Cayenne drauf hat. ;)
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.

Benutzeravatar
Billie
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2017, 10:36

Re: Porsche Cayenne im Gelände

Beitrag von Billie » 05.04.2017, 10:21

Mit dem Cayenne kenne ich mich leider nicht speziell aus, bin noch nicht in das Vergnügen gekommen einen fahren zu dürfen. Aber einen 911 Porsche, davon träume ich schon lange, daher kann ich es kaum noch erwarten bis ich im nächsten Monat Geburtstag habe, denn ich weiß zufällig, dass mir meine Familie einen Gutschein von http://www.mydays.de/geschenkideen/porsche-fahren schenken wird.
Und damit kann ich mir endlich meinen großen Traum erfüllen und einen Porsche fahren! 8)
"Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will." (Ferdinand Porsche)

Benutzeravatar
Stuard
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.04.2017, 12:01

Re: Porsche Cayenne im Gelände

Beitrag von Stuard » 15.04.2017, 06:57

Mit einem 911er würde ich allerdings nicht ins Gelände fahren ;)
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Uppas1977
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2017, 10:13

Re: Porsche Cayenne im Gelände

Beitrag von Uppas1977 » 02.05.2017, 11:41

xD Na wenn man das nötige Kleingeld hat, dann wahrscheinlich schon

axel2
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2017, 08:11

Re: Porsche Cayenne im Gelände

Beitrag von axel2 » 12.05.2017, 09:08

also ich denke ein range rover ist deutlich besser im gelände als ein porsche cayenne :)

axel2
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2017, 08:11

Re: Porsche Cayenne im Gelände

Beitrag von axel2 » 12.05.2017, 09:43

ich denke ein range rover ist deutlich besser im gelände als ein cayenne :)

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“