Seite 1 von 1

Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Verfasst: 09.12.2016, 15:40
von manuell
Gruß allen,
Mein Bruder ist seit einigen Monaten Arbeitslos, braucht allerdings unbedingt ca. 700 Euro für einige Reparaturen am Wagen. Nun kann ich im Moment auch nicht weiterhelfen, da ich auch selber etwas unter Druck stehe. Der hat auch ein Pfandhaus besucht, und konnte dadurch ein etwas Kleingeld kommen, ihm bietet sich auch die Option eines Kleinkredites oder Minikredites, wie auch immer das genant wird. Bei https://sofort-geld-leihen.de/ gibt es sogar einige Vergleiche unterschiedlicher Anbieter, was sagt ihr dazu? Kann ich vvlt auch eine konkrete Empfehlung hier bekommen, oder weitere gute Anhaltspunkte? Danke für jegliche tipps

Re: Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Verfasst: 10.12.2016, 16:00
von Siove1979
Im Autoforum wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ...

Re: Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Verfasst: 21.12.2016, 16:35
von stingray
Eine Alternative zum Bankkredit ist die Pfandleihe. Wer einen Pfandkredit in Anspruch nimmt, macht, anders als bei der Bank, keine Schulden. Schließlich haftet für das Darlehen das Pfand als Gegenwert.Das Klischee vom Leihhaus, in welches arme Leute ihre letzten Habseligkeiten tragen, hat ausgedient.
Mittlerweile wird der Pfandkredit ganz regulär auch von Geschäftsleuten in Anspruch genommen, um kurzfristige Liquiditätsengpässe zu überbrücken. Unter http://pfandkontor.de findet man den richtigen Partner

Re: Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Verfasst: 02.02.2017, 22:57
von Kriis
Ich würde wohl einen Kreditvergleich für Sofortkredite nutzen: https://www.kredite-vergleich.de/sofort ... vergleich/ Dort hast du innerhalb weniger Minuten ein Ergebnis und die Auszahlung eines bewilligten Kredites erfolgt im Anschluss auch sehr schnell. Alternativ kannst du vielleicht auch mit deiner Bank sprechen. Vielleicht kann man dir einen Dispo einrichten, oder einen bestehenden erhöhen.

Re: Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Verfasst: 04.02.2017, 22:38
von Afraa
Ich muss ehrlich zugeben, dass es bei mir ab und an auch mal einen finanziellen Engpass gibt. Da ich leider keinen Dispokredit bekomme, ist so ein Kleinkredit eine sehr gute Möglichkeit diesen Engpass zu überbrücken. Wer auf der Suche nach einem solchen Kleinkredit ist dem kann ich dieses Portal empfehlen: Kleinkredit sofort leihen Dort kann man die Konditionen verschiedener Anbieter miteinander vergleichen, was gerade vor der ersten Kreditaufnahme sehr hilfreich ist.

Re: Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Verfasst: 06.07.2017, 19:44
von Spoxi
Schau doch mal auf der Seite http://www.kreditvergleich24.com/ .
Dort werden, wie der Name schon sagt, verschiedene Kredite verglichen.
Wenn du einen brauchst, wirst du dort denke ich einen finden.
Viel Erfolg und viel Spaß!