Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Kennt sich jemadn mit Kleinkrediten aus? :/

Beitrag von manuell »

Gruß allen,
Mein Bruder ist seit einigen Monaten Arbeitslos, braucht allerdings unbedingt ca. 700 Euro für einige Reparaturen am Wagen. Nun kann ich im Moment auch nicht weiterhelfen, da ich auch selber etwas unter Druck stehe. Der hat auch ein Pfandhaus besucht, und konnte dadurch ein etwas Kleingeld kommen, ihm bietet sich auch die Option eines Kleinkredites oder Minikredites, wie auch immer das genant wird. Bei https://sofort-geld-leihen.de/ gibt es sogar einige Vergleiche unterschiedlicher Anbieter, was sagt ihr dazu? Kann ich vvlt auch eine konkrete Empfehlung hier bekommen, oder weitere gute Anhaltspunkte? Danke für jegliche tipps
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“