Autoreparatur - Kredit mit schneller Auszahlung?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
Sizzle
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2014, 13:26

Autoreparatur - Kredit mit schneller Auszahlung?

Beitrag von Sizzle »

Hey,

mein Auto muss in die Werkstatt. Laut Kostenvoranschlag werden ca. 800 Euro fällig. Diese Summe habe ich leider nicht komplett. Nun möchte ich einen Kredit aufnehmen, da ich auf das Auto angewiesen bin. Gibt es irgendwelche Kredite bei denen eine schnelle Auszahlung erfolgt? Bei meiner Bank habe ich bereits nachgefragt, jedoch würde es dort aktuell wohl 1-2 Wochen dauern.

Bino38
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2014, 08:38

Re: Autoreparatur - Kredit mit schneller Auszahlung?

Beitrag von Bino38 »

Stichwort: Blitzkredite. Diese Kredite werden sehr schnell ausgezahlt, sofern der Kredit bewilligt wurde. Prinzipiell ist es möglich, dass Beantragung, Bewilligung, Auszahlung und Geldeingang auf deinem Konto an einem Tag erfolgen kann. Ist natürlich ein Stück von deiner Bonität und der Kredithöhe abhängig. Bei mir hatte es mal mit 400 € innerhalb eines Tages geklappt. Brauchte das Geld auch für eine dringende Reparatur.

Benutzeravatar
audigaudi
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 03.04.2016, 16:05
Wohnort: Deutschland

Kredit2Go wird sofort ausbezahlt

Beitrag von audigaudi »

Es gibt mittlerweile den Kredit2Go von Smava in Zusammenarbeit mit der Fidor Bank, dieser Kredit wird sofort ausbezahlt. Also noch am Tag der Antragstellung, es können Kreditbeträge zwischen 1.000 Euro und 5.000 Euro zu 4,99 Prozent bei 36 Monaten Laufzeit aufgenommen werden. Informationen zu diesem Kredit mit Online-Sofortentscheidung und sofortiger Auszahlung sind über den Kreditrechner von Allzweckkredit24 zu finden. Weitere Kreditrechner sind auch auf diesem Portal zu finden.
Fährst du vorwärts an den Baum, verkleinert sich der Motorraum!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“