Nach Waschstraße Flecken - bitte Tipps

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
yvitimo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2004, 12:15

Nach Waschstraße Flecken - bitte Tipps

Beitrag von yvitimo »

Ich bin einer der jenigen die einfach ihre Autos durch die Waschstraße ziehen und gut is :wink: .
Beim letzten mal sind mir helle Flecken auf der Motorhaube und auch auf der Scheibe aufgefallen-natürlich erst als ich zu hause war.
Danach habe ich es mit Handwäsche probiert, aber alles Seifen und verzweifeltes polieren (mit Hand) half nicht.
Also nochmal zu ner Waschanlage...die Flecken halten sich hartnäckig und zudem sind 2 Flecken neu dabei. Das scheint von dem Wachs zu sein.
Hat jemand nen Tipp wie ich das abbekomme.
Ich habe auch schwarze Streifen unterhalb der Türen - auch hier wäre ich für Tipps dankbar.
Gibts eigentlich für Alufelgen auch ne Art Hausmittelchen - denn der Felgenreinger hat auch net so ganz seinen Zweck erfüllt.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

Gruß
Yvi
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“