LKW Verschiffen - wie funktioniert das am besten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

LKW Verschiffen - wie funktioniert das am besten?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

wisst ihr, wie man am besten ein LKW Verschiffen kann, kann man das privat machen, indem man sich beispielsweise bei einer Rederei einen Platz reserviert oder wie funktioniert das?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: LKW Verschiffen - wie funktioniert das am besten?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

also ich stelle mir das ganze relativ kompliziert vor, wenn man das alles
alleine machen möchte, dafür gibt es doch auch kompetente Dienstleister, die
LKW Shipping weltweit anbieten, ich bin mir zu 100% sicher, dass du damit
viel Zeit und Geld sparen kannst.
ronda
Spezialist
Beiträge: 441
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: LKW Verschiffen - wie funktioniert das am besten?

Beitrag von ronda »

Wie bist du denn am Ende vorgegangen?
Ich würde dir meine Erfahrungen nennen, du kannst dann am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst. Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss.
In deinem Fall würde ich aber eine Spedition suchen. Die kennen sich mit Transporten aus und machen ihre Arbeit meistens auch gut, man sollte aber gucken, dass man eine seriöse Spedition gefunden hat.

Ich jedenfalls habe mich damals online umgesehen.
Dabei habe ich dann auch bei road-solution.com/ die passenden Leistungen geboten bekommen.
Die bieten Transporte Griechenland an, genau das haben wir auch gesucht.

Sind aber auch echt sehr zufrieden gewesen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“