Frühzeitige Ejakulation

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Frühzeitige Ejakulation

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo, mir ist es schon peinlich aber dennoch hoffe ich auf eure Hilfe. Ab wann ist die Rede von einer vorzeitigen Ejakulation? Und was sollte man noch zwingend zu diesen Thema wissen?
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Re: Frühzeitige Ejakulation

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo, oh das kann zu einem echten Problem werden, aber immernur dann wenn man nichts dagegen macht. Keine Beziehung muss darunter leiden. Ganz wichtig ist es eben, sich ich irre zu machen und zudem musst du dir helfen lassen. Ich habe dir was sehr nteressantes gefunden, wo du mal wichtige Dinge lesen kannst hier gesehen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“